Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
von luna...

heyaa liebe leute :D

ich hoffe euch gehts gut +g+

sry das der nachtrag so spät erst kommt..

also los gehts:

01.08.08 69 kg

2 apfel ca. 200 kcal
1/2 5min terrine ca. 150 kcal
100 gramm reis ca. 100 kcal
____________________________________

02.08.08 68 kg

1/2 apfel ca 50 kcal
5 min terrine 230 kcal
1 banane 100 kcal
70 gramm jourgurt 100 kcal

35 situps
_____________________________________

03.08.08 67 kg

ca. 4 salatblätter 50 kcal
5 min terrine 230 kcal
150-200 gramm nudeln 200 kcal
toastbrot ca 200 kcal
bauch: 74 cm

35 situps
_____________________________________

04.08.08 66 kg

Montag, beginn der Motivationsdiät

morgens : kaffee
mittags: 2 eier bisschen spinat
abends: großes steak, salat, gekochtes sellerie

35 situps

fazit des tages: spinat war wirklich ekelhaft.. die eier hab ich mit nur ner prise salz gegessen.
das steak hab ich auf dem elektrogrill gemacht, also ohne öl oder anderes fett. man ist suuuper satt. hatte absolut kein hungergefühl was mich aber echt in extreme panik versetzt hat weil ich angst hatte ich könnte jetzt wieder zu nehmen. empfand das "satt sein" als extrem unangenehm.. hab mir deswegen erst zwei und dann später nochmal 2 dulcloax genommen..hat aber auch nicht soviel gebracht.

______________________________________

05.08.08 65 kg

WUHEY 65!!

morgens: 1 kaffee, 1 scheibe vollkornbrot
mittags;: ein steak , salat , apfel, später dann 5 erdbeeren
abends: gekochter schinken.


35 situps

fazit des tages: wir haben zur zeit keinen kühlschrank oder ofen, deswegen muss ich immer alles frisch kaufen und auf dem grill oder mit dem wasserkocher zubereiten. die gegend hier ist nicht wirklich so zentral deswegen echt nervig.. hab nicht soviel vom salat gegessen und den apfel fand ich eigentlich total überflüssig.. aber ich dachte das wird schon seinen sinn haben. war wieder total satt und hatte die ganze zeit panik das die diät nach hinten losgeht.. hab heute mit formline112 oderso angefangen, die sollen angeblich helfen beim abnehmen. mal sehen.
zum gekochten schinken:
ich ess ja kein schwein und deswegen hab ich schinken nach türkischer art gegessen.. hab angst das das nen unterschied macht.. ich hoffs jedenfalls nicht. und es hat echt eklig geschmeckt :/ hab 5 scheiben gegessen ( ca. 34 gramm).. mal sehen was die waage morgen sagt.
___________________________________________________

wuhey :DDD 64,9, zwar noch nicht ganz 64 aber es wackelt schonmal drunter. hoffe das geht weiter so.
hab bis jetzt erst gefrühstückt

morgens: 1 kaffee , 1 scheibe vollkornbrot.

wies weiter geht erzähl ich euch beim nächsten mal +g+

btw. bauch 72 cm :DDDDDDD

6.8.08 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

Today..~
wir.~
Was ist Ana?
Folgen ~
Ich bin Ana~
Ana's Brief~
Gesetze ~
Ana’s Weg ~
Ana's Psalm ~
Motivation ~
52 Tipps ~
40 Gründe ~
sprüche ~
diäten
FA?
Kalorien Übersicht ~
thinspriation~
Iss Bücher ~
Links..~

} Gratis bloggen bei
myblog.de